B-Schülermannschaft

Aus TT-Info Nr. 13 vom 05.09.2016

Die B-Schüler traten mit Felix Kohlen, Daniel Klimenko, Jan Christmann u. Pauline Werner bei der DJK Heusweiler an und siegten ohne jeglichen Satzverlust 6:0.

Aus TT-Info Nr. 10 vom 24.04.2016

8:2 Sieg in Dudweiler zum Abschluss
Die B-Schüler schlossen die Meisterschaftsrunde mit einem 6:2 Sieg gg. die DJK Dudweiler ab. Es spielten Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Ali Sefil u. Pauline Werner. Unter der Woche erzielte die Mannschaft ein Remis gg. den 1. FC Saarbrücken. Es spielten Daniel, Felix, Ali und Elisa. Damit beendet die Mannschaft die Meisterschafsrunde auf einem hervorragenden 2. Platz, punktgleich mit dem Meister, TV Merchweiler.

Aus TT-Info Nr. 09 vom 18.04.2016

6:2 Sieg gg. den ATSV Saarbrücken
Daniel Klimenko, Felix u. Elisa Kohlen sowie Ali Selfi besiegten den ATSV Saarbr. 6:2 und sind nun nach Minuspunkten Tabellenführer. Sollten die 2 noch ausstehenden Spiele gewonnen werden wäre die Mannschaft Meister!!! Felix u. Daniel gewannen ihre Einzel und zusammen auch ihr Doppel. Auch Ali gewann sein Einzel. Elisa spielte gut mit, konnte aber nicht gewinnen.
Unter der Woche besiegte die Mannschaft den Tabellenführer Merchweiler mit 6:4.

Aus TT-Info Nr. 07 vom 13.03.2016

B-Schüler: gg. TV Merchweiler 2 6:2 gewonnen
Die B-Schüler spielten mit Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Ali Sefil, Elisa Kohlen und Jan Christmann (nur im Doppel) und siegten gg. nur 3 Spieler 6:2. Im Doppel gewannen Jan und Ali. Ali gewann auch sein Einzel. Im 1.PK gewann Felix beide Einzel. Daniel war einmal erfolgreich.

Aus TT-Info Nr. 04 vom 01.02.2016

ohne D.Klimenko hoch verloren
Bei der neu gemeldeten Mannschaft vom SV Saar 05 Saarbr. spielten die B-Schüler mit F.Kohlen, Ali Defil, Elisa Kohlen u. Jan Christmann und verloren 1:6. Nur das Doppel Felix/Ali konnte punkten.

Aus TT-Info Nr. 03 vom 25.01.2016

nach unglücklichen Umständen verloren
Mit nur 3 Spielern, Felix Kohlen, Ali Sefil u. Nelson Brucollerie, mußte die Mannschaft beim TTF Homburg-Erbach antreten und verlor so 6:3. Daniel K. war erkrankt, sagte aber leider den Verantwortlichen nicht ab. Die 2 Einzelsiege von Felix u. der Sieg von Ali reichten nicht aus. Nelson verlor beide Einzel nur knapp.

Aus TT-Info Nr. 01 vom 10.01.2016

Gegner: TV Quierschied 5:5
Aufstellung: Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Nethan Sivanesan, Ali Sefil
In einem spannenden und guten Spiel Spiel erreichten die Jungs gg. den punktgleichen Tabellenführer ein gerechtes 5:5. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Im VP konnte leider kein Einzel gewonnen werden.
Im 2.PK war Nethan allerdings nicht zu schlagen, Ali kam zu einem Einzelerfolg.

Aus TT-Info Nr. 32 vom 14.12.2015

Gegner: DJK Dudweiler 6:3
Aufstellung:Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Ali Sefil, Elisa Kohlen
In einem spannenden Spiel siegte die Mannschaft 6:3. Erneut gewannen Daniel u. Felix sowohl ihr Doppel als auch alle 4 Einzel im VP. Ali steuerte den Siegpunkt bei. Auch Elisa (7 Jahre alt) hielt sich gut und war beinahe erstmals vor ihrem 1. Satzgewinn (sie führte im 2.Satz 9:7 !!). Damit belegen die B-Schüler Platz 3, punktgleich mit dem Ersten und Zweiten.

Aus TT-Info Nr. 31 vom 06.12.2015

Gegner: beim ATSV Saarbrücken 6:3
Aufstellung: Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Ali Sefil u. Pauline Werner
Daniel u. Felix gewannen ihr Doppel und auch ihre Einzel. Ali holte mit seinem Einzelerfolg den Siegpunkt. Pauline bestritt ihr erstes Meisterschaftsspiel.

Aus TT-Info Nr. 29 vom 22.11.2015

Gegner: TV Merchweiler 2 6:1
Aufstellung: Felix Kohlen, Nethan Sivanesan, D.Steinbrenner, Ali Selfie
Ohne Daniel Klimenko mußte die Mannschaft in Merchweiler antreten, gewann dennoch klar 6:1. Nur Ali mußte sein Einzel knapp abgeben. Die Jungs sind nun Tabellenzweiter.

Aus TT-Info Nr. 28 vom 15.11.2015

Gegner: 1. FC Saarbrücken 6:3
Aufstellung: D.Klimenko, F.Kohlen, N. Sivanesan u. ElisaKohlen
Die Mannschaft setzte sich gg. den 1. FC Saarbrücken mit 6:3 durch. Daniel u. Felix holten alle 4 Einzel und zusammen auch das Doppel. Nethan holte den Siegpunkt.

Elisa machte ihr allererstes Mannschaftsspiel mit und schlug sich tapfer, wenn sie natürlich noch kein Spiel gewinnen konnte. Mit ihren erst 7 Jahren ist sie aber nun die jüngste Spielerin/Spieler, die jemals in einer Mannschaft der TT-Abtl. des Vereins mitwirkte!!!!

Aus TT-Info Nr. 27 vom 8.11.2015

Gegner: TV Merchweiler 2:6
Aufstellung: Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Nethan Sivanesan u. Ali Sefil Gg. den noch verlustpunktfreien Tabellenführer zeigte die Mannschaft ein gutes Spiel. Ali u. Nethan konnten ihr Doppel gewinnen. Daniel u. Felix unterlagen im 5. Satz 9:11!! Dann konnte sich aber nur noch Nethan durchsetzen.

Aus TT-Info Nr. 24 vom 27.09.2015

B-Schüler: ebenfalls klarer Sieg gg. die TTF Homburg-Erbach
Die Mannschaft spielte gg. die TTF Homburg-Erbach mit Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Nethan Sivanesan und Ali Selfi und siegte überlegen 6:0.

Aus TT-Info Nr. 22 vom 13.09.2015

B-Schüler: Ali Sefil u. Nelson Brucolerie holen 5 Punkte beim 6:4 Sieg
Die Mannschaft mußte zum Rundenbeginn mit D.Klimenko, F.Kohlen, Nelson Brucolerie u. Ali Sefil beim TV Quierschied antreten und gewann knapp in einem spannenden Spiel 6:4. Dabei gewannen Ali und Nelson ihr Doppel und alle Einzel. Daniel steuerte einen Einzelsieg bei. Felix spielte auch gut, verlor sein 2. Einzel aber ganz knapp im 5. Satz.

Aus TT-Info Nr. 10 vom 23.03.2015

überraschender Sieg beim ungeschlagenen Tabellenführer
Die Mannschaft spielte beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer ATSV Saarbrücken mit Daniel Klimenko, Dennis Steinbrenner, Nethan Sivagodachondra, Vibosshan Sivanesan u. Dennis Buck und gewann völlig überraschend 6:4. Dennis Steinbr./Nethan und auch Dennis B./Vibooshan gewannen die Doppel. Dann kamen auch Daniel, Vibooshan u. Dennis B. zu Siegen und es stand 5:1. Bei einer 5:4 Führung gewann Vibosshan auch sein 2. Einzel und der mehr als überraschende Sieg war perfekt.

Aus TT-Info Nr. 09 vom 16.03.2015

Sieg knapp verpasst, Felix Kohlen in den Einzeln u. im Doppel unbesiegt
Die B-Schüler empfingen die 2. Mannschaft des ATSV Saarbrücken und spielten mit Daniel Klimenko, Dennis Steinbrenner, Felix Kohlen, Nelson Kapitani und Vibooshan Sivanesan (nur im Doppel). Die Mannschaft lieferte ein sehr gutes Spiel und verpasste den Sieg nur um Haaresbreite. Felix u. Daniel gewannen ihr Doppel. Dann gewann Daniel auch sein erstes Einzel und auch Felix gewann zum 4:2 Zwischenstand. Beim Stande von 4:4 brachte Felix die Mannschaft wieder in Führung, Nelson verlor dann sein Spiel nach 2:1 Satzführung knapp im 5. Satz.

Aus TT-Info Nr. 08 vom 09.03.2015

Daniel Klimenko bester Spieler bei der Niederlage gg. die DJK Heusweiler
Die Mannschaft spielte mit Daniel Klimenko, Dennis Steinbrenner, Felix Kohlen, Nethan Sivagodachondran sowie im Doppel mit Dennis Buck u. Vibooshan Sivanesan u. verlor 2:6. Daniel gewann ein Einzel und zusammen mit Felix auch das Doppel.

Aus TT-Info Nr. 05 vom 08.02.2015

knappe Niederlage beim 1. FC Saarbr. 2
Die Mannschaft mußte beim 1. FC Saarbrücken 2 antreten und spielte mit Daniel Klimenko, Dennis Steinbrenner, Nethan Sivagodachondra u. Vibooshan Sivanesan. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, mußte sich aber
4:6 geschlagen geben. Daniel u. Dennis gewannen ihr Doppel. Daniel gewann auch 1 Einzel, wie auch Vibooshan und Nethan.

Aus TT-Info Nr. 04 vom 03.02.2015

Gegen den 1. FC Saarbrücken 1 traten die B-Schüler mit insgesamt 6 Spielern an und hatten jedoch gg. den Tabellenzweiten keine Chance. Bester Spieler unserer Mannschaft war Nethan Sivagodachondra, der sein Einzel nur ganz knapp 2:3 abgeben mußte.

Aus TT-Info Nr. 03 vom 24.01.2015

in Friedrichweiler 2. Sieg geschafft
Die Mannschaft mußte beim TTC Friedrichweiler antreten und spielte mit Daniel Klimenko, Felix Kohlen, Nethan Sivagodachondra u. Vibooshan Sivanesan. Die Jungs holten mit einem 6:1 Erfolg ihren 2. Sieg. Felix u. Daniel gewannen ihr Doppel souverän und auch Nethan und Vibooshan konnten ihr Doppel knapp im 5. Satz gewinnen. Dann mußte nur noch Felix sein Einzel im 5. Satz abgeben. Daniel gewann beide Einzel und auch Nethan und Vibooshan gewannen jeweils ihr Einzel.

Aus TT-Info Nr. 01 vom 15.01.2015

B-Schüler: Punktgewinn knapp verpasst
Unsere Minis machten in der Aufstellung Daniel Klimenko, Dennis Steinbrenner, Felix Kohlen und Nethan Sivagodachondra gg. den TTC Köllerbach ein tolles Spiel und verpassten einen Punktgewinn nur um Haaresbreite, nachdem die Mannschaft in der Vorunde noch klar mit 1:6 unterlegen war. Das 10. Spiel war bereits durch Netahn gewonnen, zählte jedoch nicht mehr. Es fehlte nur ein einziger Sieg.
Felix u. Daniel im Doppel u. Daniel in seinem 2. Einzel unterlagen jeweils nur knapp im 5. Satz. Die Siege holten Nethan u. Dennis im Doppel sowie Daniel und Felix im Einzel. Die Mannschaft hat jedoch bei ähnlich guter Leistung die Gelegenheit gg. denselben Gegner im Halbfinale des Kreispokals zu gewinnen.

Aus TT-Info Nr. 29 vom 23.11.2014

gg. Tabellenführer verloren
Mit dem ATSV Saarbr. 1 hatte die Mannschaft den verlustpunktfreien Tabellenführer zu Gast und war bei der 0:6 Niederlage erwartungsgemäß chancenlos. Entschädigt wurde die Mannschaft mit der Übergabe der neuen Mannschaftstrikots (Die B-Schüler hatten zuvor noch keine). Die Trikots wurden vom Sporthaus Felix Kohlen zu einem sehr günstigen Preis geliefert. Weitere 10 Trikots wurden vom genannten Sporthaus gestiftet. Sowohl die erst sechsjährige Elisa und auch Felix Kohlen gehören der TT.-Abteilung an.

Aus TT-Info Nr. 28 vom 16.11.2014

knappe Niederlage beim ATSV Saarbr. 2
Die Jungs traten beim ATSV Saarbr. 2 an mit Daniel Klimenko, Nethan Sivagodachondra, Dennis Steinbrecher, Felix Kohlen und Vibooshan Sivanesan und unterlagen 3:6. Nach Gewinn eines kampflosen Doppels unterlagen Daniel u. Felix in ihrem Doppel nur ganz knapp 2:3. Im Einzel unterlag Daniel gg. M.Geiger ebenfalls nur 2:3, wie auch Felix sein Einzel gg. Sara Maier unglücklich verlor. Daniel setzte sich gg. J.Nixdorf durch.
So fehlte am Ende nur ein Sieg zu einem Remis.

Aus TT-Info Nr. 27 vom 10.11.2014

Niederlage bei der DJK Heusweiler
Die Mannschaft trat mit Daniel Klimenko, Nethan Sivagodachondra, Dennis Steinbrenner und Vibooshan Sivanesan an und mußte ein 2:6 Niederlage einstecken. Daniel u. Vibooshan gewannen ihr Doppel und auch Dennis gewann sein Einzel.

Aus TT-Info Nr. 25 vom 12.10.2014

B-Schüler: 1.Sieg geschafft; Nethan im Doppel u. Einzel unbesiegt
Gg. den 1. FC Saarbrücken 2 spielten D.Klimenko, N.Sivagodachondra, D.Steinbrenner, u. Felix Kohlen. Mit einem verdienten 6:3 Erfolg gelang der Mannschaft in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel der 1.
Sieg in der Meisterschaft. Diesmal war Nethan erfolgreichster Spieler. Er gewann beide Einzel und zus. mit Dennis auch das Doppel. Daniel, Dennis und Felix steuerten jeweils einen Einzelsieg bei.

Aus TT-Info Nr. 24 vom 05.10.2014

chancenlos gg. den 1. FC Saarbrücken I
Beim 1. FC Saarbrücken traten die B-Schüler an mit Daniel Klimenko, Netzan Sivagodachondra, Dennis Steinbrenner u. Vibooshan Sivanesan (nur im Doppel) und unterlagen gg. die wohl bereits etwas reifere Mannschaft 0:6. Im nächsten Spiel - gg. die 2. Mannschaft vom 1. FC Saarbr. - gilt es nun den ersten Sieg einzufahren.

Aus TT-Info Nr. 23 vom 28.09.2014

erster Punktgewinn; Felix Kohlen ohne Satzverlust
Die Mannschaft trat gg. den TTC Friedrichweiler mit Daniel Klimenko, Nethan Sivagodachondra, Felix Kohlen, Vibooshan u. Dennis Steinbrecher (nur im Doppel) an und erkämpfte sich ein Unentschieden. Bester Mann,
wie bereits im 1. Spiel: Felix Kohlen. Er gewann beide Einzel 3:0 und auch zusammen mit Daniel das Doppel. Auch Daniel gewann sein 1. Einzel. Den 5. Punkt steuerte schließlich Nethan bei. Auch ein Sieg war durchaus möglich, da Daniel, Viban und auch Nethan jeweils ein Einzel knapp im 5. Satz verloren.

Aus TT-Info Nr. 22 vom 24.09.2014

Kreismeisterschaft der B-Schüler:
Am Sonntag, dem 21. September, wurde in unserer Halle die Kreismeisterschaft der B-Schüler - U 13 - ausgetragen. 28 B-Schüler nahmen teil. Leider war unsere Sarah Badalouf das einzige Mädchen. Andreas Jacob u. unser Peter Schlachter teilten sich die Turnierleitung. Die Spiele hatten durchweg gutes B-Schüler-Format. Im Einzel siegte der ATSV Spieler Etienne Opdenplatz verdient gg. Dennis Moron von der DJK Dudweiler.
Von unserem Verein nahmen die gesamte A2-Schüler-Mannschaft - Luca Schmitt, Jacob Kettschau, Fahad Hajjed u. Sarah Badlouf- sowie die C-Schüler Felix Kohlen u. Salvatore Brucoleri teil. Besonders Felix konnte als zehnjähriger bereits ganz gut mithalten. Die 4 A2-Spieler erreichten alle die Runde der letzten Acht (Sarah spielte außer Konkurrenz). Hier tat sich vor allem Jacob hervor, der im Viertelfinale nach sehr gutem Spiel nur knapp gg. den späteren Turniergewinner verlor. Zusammen mit Fahad glänzte Jacob auch im Doppel. Beide spielten sich bis ins Finale und konnten dort dann sogar den 1. Satz gewinnen um am Ende den 2. Platz zu belegen. Die Restauration wurde von Michael und Michael Seeliger u. später auch von Frau Badalouf zur vollsten Zufriedenheit aller Meisterschaftsteilnehmer, Betreuer u. Zuschauer gemacht.
Die Abteilung bedankt sich dafür sehr und auch den zahlreichen Helfern (aus allen Herrenmannschaften und auch aus der 1. Seniorenmannschaft). Auch den Kuchenspendern wird an dieser Stelle gedankt. Für die Jugendabteilung bleibt am Ende ein Gewinn von weit über 200,-Euro (mit Zuschuß des STTB).

Aus TT-Info Nr. 21 vom 14.09.2014

Enttäuschung in Köllerbach - 1:6 Niederlage
Obwohl 13 Spieler!! in der B-Schüler-Mannschaft gemeldet sind, konnte sie nur mit 3 Spieler beim TTC Köllerbach antreten; nämlich mit Daniel Klimenko, Nethan Sivagodachandra u. Felix Kohlen.
Daniel konnte jeweils einen Satz in den Einzeln gewinnen. Felix Kohlen holte mit einem 3:1 Einzelsieg den Ehrenpunkt. Festgestellt werden muß hier aber auch, daß wegen der Hallenrenovierung vor diesem 1. Meisterschaftsspiel kein Training stattfinden konnte und es sich hier um das 1.Spiel einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft handelte.