Hobbymannschaft DJK Rastpfuhl

Ansprechpartner:
Ulrich Kretschmer
Email: rastpfuhl@t-online.de

Training:

Montags

20.00 - 22.00 Uhr (ausser Schulferien)

Schulturnhalle am Knappenroth

Die Hobby-Gruppe des DJK Rastpfuhl existiert bereits seit mehr als einem Vierteljahrhundert.

Wir spielen in den offiziellen Runden des Freizeitbereiches des saarländischen Volleyballverbandes  (Pokalrunde ohne Einteilung nach Spielstärke; Meisterschaftsrunde mit 3 Leistungsklassen) mit.

In den letzten Jhren haben wir uns dabei häufiger für das Endrundenturnier in der Pokalrunde qualifiziert (Höhepunkt 2009 2.Platz mit Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft 2010). In der Meisterschaftsrunde spielen wir seit geraumer Zeit in der 1. Leistungsgruppe.

Da unsere Personaldecke doch eher dünn ist, sind wir an Verstärkungen, die über ausbaufähige volleyballerische Grundfähigkeiten verfügen, sehr interessiert. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen und mitmachen.

Hobbymannschaft 2012