Trainingszeiten

Das Training findet wöchentlich in der Zeit von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr in der Sporthalle der Grundschule statt. Interessierte Spieler*innen können jederzeit vorbeischauen.

Adresse: Im Knappenroth 2, 66113 Saarbrücken.

Spielplan und Tabelle der BFS-Meisterschaftsrunde 2024

Zum Spielplan und der Tabelle zur aktuellen BFS-Meisterschaftsrunde:

Gruppe C - BFS-Meisterschaftsrunde 2024

aktuelles Mannschaftsfoto

Gründung einer neuen Hobby-Gruppe "Saar-Rasties"

Mannschaftsfoto der ersten Gruppierung

Spieler(innen)

Martin Sander, Martin Rupp, Monika Krahmer, Andrea Thiel, Linus Blacha, Christian Schillo, Eva Klein, Axel Klein

Meisterschaftsrunde 2023:

Nach einer tollen Meisterschaftsrunde 2023, wo wir einen grandiosen 3. Tabellenplatz erreichen konnten, verpassten damit aber auch die Aufstiegsrunde zur Leistungsklasse 1.

Fairerweise mussten wir aber auch anerkennen, dass die punktgleiche Mannschaft der DJK Rastpfuhl uns in dem Spiel keine Chance ließen und verdient gewannen. Somit hatten sie ein etwas besseres Satzverhältnis und konnten sich auch in der Relegation durchsetzen.

Die derzeitige Pokalrunde wird als Vorbereitung für die anstehende Meisterschaftsrunde 2024 genutzt und hier auch neue Spieler und Spielerinnen integriert.

Pokalrunde 2023:

In der Pokalrunde 2023 konnten sich die Saar-Rasties einen starken dritten Platz sichern.

Zur Endtabelle: https://www.bfs-saarvolley.de/html/bfs_Tabelle.php?saison=23P&gruppe=1

Abschlusstabelle Meisterschafts- und Pokalrunde 2023

Weihnachtsessen der Saar-Rasties vom 11.12.2022

Nach dem Ende einer zufriedenstellenden Pokalrunde der BFS gönnte man sich zum Jahresabschluss ein gemeinsames Weihnachtsessen. Die Mannschaft belegt am Ende den 5. Tabellenplatz in der Gruppe 4 und mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen im letzten Drittel der Spiele hätten die zahlreichen 1:2 Niederlagen vermieden werden können . Das ändert aber nichts an der Spielfreude und mit dieser gewonnenen Erfahrung startet die Mannschaft 2023 in die Spielrunde der LK2 und man darf gespannt sein, wie die Mannschaft sich schlagen wird. Gutes Potential ist wahrlich vorhanden, aber letztendlich ist es die Hobbyrunde und die sportliche Gemeinschaft steht hier definitiv im Mittelpunkt!

Herzliche Gratulation zu der gezeigten Leistung!

Hier der Link zu der Tabelle:

https://www.bfs-saarvolley.de/html/bfs_Tabelle.php?saison=22W&gruppe=4&submitbutton=OK