Vereinsmeisterschaft 2022/2023

unsere Meister bei den U11-U13

unsere Meister bei den U15-U19

Herren Vereinsmeister

Ein kleiner Bericht zu unserer Vereinsmeisterschaft wird bald kommen.

Aber einige Bilder gibt es schon mal :D

.

Stories (Bilder/Videos) gibt es schon auf unserer Instagram-Seite djk_saarbruecken_rastpfuhl_tt/

Unser Rückblick 2022

Unsere Jugend-Weihnachtsfeier 2022

Am 16. Dezember 2022 von 18 bis 21 Uhr hat unsere Jugend-Weihnachtsfeier stattgefunden.

.

Nach Wunsch unserer Jugend haben wir ein kleines Einzel-Wettbewerb veranstaltet.

Es haben nicht nur unsere Jugendspieler sondern auch einige Vorstandsmitglieder am Wettbewerb teilgenommen.

.

Es war ein schöne Feier gewesen.

Der Jugend hat es sehr viel Spaß gemacht und unser kleines Weihnachtsgeschenk hat ihnen auch gut gefallen.

Unsere Mannschaften in der Saison 2022/2023

Unsere Spielpläne für 2022/2023 zum Download

Qualifikation für die Top 24 (17.07.2022)

Am vergangenen Wochenende haben vier unserer Nachwuchsspielerinnen und - spieler an der letzten Qualifikation für die Top 24 des Saarlandes teilgenommen. Wir können auch mit Freude berichten, dass sich drei Spielerinnen und Spieler qualifiziert haben, um im September für die DJK Rastpfuhl bei der Top 24 an den Start zu gehen.

Luna Fan qualifizierte sich als einziges gemeldetes Mädchen an dem Tag in der U15, dennoch konnte sie in der Gruppenphase gegen die U15 Jungs spielen, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Lukas Jin und Daniel Zaharov wurden jeweils zweiter in ihren Gruppen, weshalb beide noch ein Spiel bestreiten mussten, um sich sicher zu qualifizieren. Eric Zhu wurde dritter in der Gruppe, was ihm immer noch die Chance ermöglichte sich zu qualifizieren. Doch wie es kommen musste, stand ein vereinsinternes Spiel an. Daniel Zaharov konnte sich gegen Eric Zhu behaupten und qualifizierte sich für die Top 24. Lukas Jin gewann auch sein Einzel und kann somit ebenso im September teilnehmen.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende bei dem unsere Jugend neue Erfahrungen und Einblicke erhalten konnte.

written by Sarah Badalouf