Hallo Tischtennis-Freunde,

es gibt bei Rewe wieder die Vereinsscheine! :)

Ihr bekommt pro 15 Euro Einkaufswert einen Schein. Diesen könnt ihr gerne an die Vorstandsmitglieder im Training geben oder auch uns den Code zuschicken.

Dieses Jahr gehen alle Scheine an die Tischtennisabteilung, also lohnt es sich auch direkt für jeden von uns.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung :)

unsere Meister bei den U11-U13

unsere Meister bei den U15-U19

Herren Vereinsmeister

Leider gibt es kein Bericht.

Aber viele Bilder :D hier oder auf Instagram

.

Stories (Bilder/Videos) gibt es auch auf unserer Instagram-Seite djk_saarbruecken_rastpfuhl_tt/

Siegerehrungen

U15 ....................1. Luna Fan

U15 ....................2. Leon Pan

U15 ....................3. Tim Gräsel

................................................................

U19 ................1. Mischa Steffan

U19 ................2. Lukas Jin............

U19 ................3. Felix Köller........

................................................................

Herren ..........1. Spiro Leka................................................

Herren ..........2. Simon Hilpert..........................................

Herren ..........3. Florian Ernst und Frank Leinenbach

Unser Rückblick 2022

Am 16. Dezember 2022 von 18 bis 21 Uhr hat unsere Jugend-Weihnachtsfeier stattgefunden.

.

Nach Wunsch unserer Jugend haben wir ein kleines Einzel-Wettbewerb veranstaltet.

Es haben nicht nur unsere Jugendspieler sondern auch einige Vorstandsmitglieder am Wettbewerb teilgenommen.

.

Es war eine schöne Feier gewesen.

Der Jugend hat es sehr viel Spaß gemacht und unser kleines Weihnachtsgeschenk hat ihnen sehr gut gefallen.

Unsere Mannschaften in der Saison 2022/2023

Am vergangenen Wochenende haben vier unserer Nachwuchsspielerinnen und - spieler an der letzten Qualifikation für die Top 24 des Saarlandes teilgenommen. Wir können auch mit Freude berichten, dass sich drei Spielerinnen und Spieler qualifiziert haben, um im September für die DJK Rastpfuhl bei der Top 24 an den Start zu gehen.

Luna Fan qualifizierte sich als einziges gemeldetes Mädchen an dem Tag in der U15, dennoch konnte sie in der Gruppenphase gegen die U15 Jungs spielen, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Lukas Jin und Daniel Zaharov wurden jeweils zweiter in ihren Gruppen, weshalb beide noch ein Spiel bestreiten mussten, um sich sicher zu qualifizieren. Eric Zhu wurde dritter in der Gruppe, was ihm immer noch die Chance ermöglichte sich zu qualifizieren. Doch wie es kommen musste, stand ein vereinsinternes Spiel an. Daniel Zaharov konnte sich gegen Eric Zhu behaupten und qualifizierte sich für die Top 24. Lukas Jin gewann auch sein Einzel und kann somit ebenso im September teilnehmen.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende bei dem unsere Jugend neue Erfahrungen und Einblicke erhalten konnte.

written by Sarah Badalouf

Unsere Spielpläne für 2022/2023 zum Download

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.